Unsere Gemeinschaftspraxis bietet Ihnen folgende Leistungen:

Innere Medizin

Unsere Praxis deckt die gesamte Innere Medizin ab.

Chirurgie

In unserer Praxis werden eine Vielzahl von chirurgischen Eingriffen vorgenommen.

Labor

Uns steht ein hauseigenes Labor mit modernen Untersuchungsgeräten zur Verfügung.

Augenheilkunde

Durch angeeignetes Spezialwissen können wir in unserer Praxis komplexe Augenerkrankunegn unserer Haustiere untersuchen und einschätzen.

Zahnheilkunde

Nach erstelltem Zahnbefund führen wir Zahnsanierungen mit Zahnsteinentfernung, Politur und zahnerhaltenden Maßnahmen, bei Bedarf auch Zahnextraktionen, durch.

Ultraschall

Uns steht ein sehr modernes Ultraschallgerät der Firma GE (Logic P5) zur Verfügung.

Röntgen

Röntgenuntersuchungen liefern wertvolle Befunde bei orthopädischen und auch internistischen Problemen. Außerdem können wir Untersuchungen auf HD, ED und Spondylosen zur Zuchtzulassung anfertigen.

Hundephysiotherapie

Hundekrankengymnastik - oder auch Hundephysiotherapie - ist in Deutschland mittlerweile eine anerkannte Behandlungsmethode. In den Niederlanden, USA und England ist die Krankengymnastik beim Hund schon seit vielen Jahren eine etablierte Therapieform.

Vorsorguntersuchungen im Alter für Hund und Katze

Wir bieten Ihnen einen umfassenden Gesundheits-Check für Hund oder Katze im Rahmen einer Vorsorgeuntersuchung an.